Dienstag, 19. Februar 2013

ERZI Holzspielzeug von DANTO

DANTO
 
Danto ist ein Onlineshop bei dem man fast alles kaufen kann.
Von Spielsachen über Tierbedarf bis Mode.
Hier findet sowohl Mama, als auch Kind, Gatte, Oma und Opa was das Herz begehrt und, ich finde, zu humanen Preisen!

Der Shop ist sehr gut sortiert - man kann sowohl nach Lebensbereichen suchen, als auch nach Bestsellern und Markenwelten. Ich finde das ist eine ziemliche Erleichterung!
Ausserdem hat man gute Bezahlmöglichkeiten und wird per Mail über den Status der Bestellung informiert!
 
Da Marcel total gerne mit seiner Kinderküche spielt und ich viel Wert auf stabile hochwertige Zubehörteile lege, haben wir uns in dem Shop umgeschaut und sind auf ERZI Holzlebensmittel gestoßen.
 
Nun zu unserer Bestellung:
1. Erzi Schweizer Käse - 1,28 Euro
2. Erzi Erdbeere - 1,74 Euro
3. Erzi Brokkoliröschen - 1,74 Euro
4. Erzi halbes Ei - 1,74 Euro
5. Erzi Fruchtjoghurt - 2,08 Euro
6. Erzi FruchtErzis - 3,79 Euro
7. Erzi Eis Mini Milk in der Dose - 5,40 Euro
 
 
 
 
 
 
Marcel hat das ganze natürlich DIREKT unter Beschlag genommen. Vorallem die Dose mit dem Eis hat ihn Vollkommen in den Bann gezogen!
Da die Sachen alle aus 100% Holz sind, kann er sie bedenkenlos auch mal fallen lassen oder etwas übermütiger in einer Schüssel rühren ohne dass ICH mir Sorgen machen muss.

Die Spielsachen sind total detailreich - der Brokoli hat z.B eine richtig tolle Oberfläche; der Käse die Löcher etc.
 
 
Die Lieferung der Sachen erfolgte in zwei Teillieferungen und war super eingepackt.
Auf der Seite konnte ich in meinem Konto immer nachschauen ob die Sendung bereits unterwegs war / ist. Und man findet dort auch immer seine Bestellhistorie - sodass man Dinge die man schonmal bestellt hat sehr schnell wiederfinden kann.

Besonders cool finde ich: Danto hat sowohl einen Blog als auch eine Facebookseite! Auf dem Blog findet man aktuelle Produkttest bzw. deren Bewertungen! Vielleicht sogar diese hier ;)
Ales in allem bin ich zufrieden!
InfoSeite von Danto

Keine Kommentare: