Mittwoch, 27. Februar 2013

feelglück Serotonizer

feelglück
...einfach besser fühlen :)
 
 
Das Leben heutzutage ist super stressig und hektisch geworden. Gerade mit Kindern fehlt einem oft die Kraft und die Vitalität.
Doch feelglück kann hier abhilfe schaffen!
Morgens auf den nüchternen Magen getrunken kann es verloren gegangene Energie zurückbringen!

Das Getränk ist auf Basis von naturbelassenen Pflanzen mit Höchstwerten an L-Tryptohan (essentielle Aminosäure die der Körper nicht selber herstellen kann sondern die mit der Nahrung zugeführt werden muss) hergestellt worden um den Ansprüchen eines Serotonizers zu erfüllen.
Schließlich schafften es die feelglück-Gründerinnen eine Mischung aus verschiedenen Fruchtsäften zu entwickeln; unter anderem mit Topinambur (Knolle - aus der Familie der Sonnenblume), Süß-Lupine (Hülsenfrucht) und Teff (Ur-Getreide).
Die feelglück Serotonzier sind in 3 Sorten erhältlich - jeweils in 8-er Clustern zu 110 ml und einem Preis von 19,80 Euro über den Onlineshop.
 
Da ein 14-tägiger Verzehr empfohlen wird, wollte ich mich selber davon überzeugen. Gibt es das "Glück zum trinken wirklich?"
 
 
Bestellt habe ich gleich alle 3 Sorten:
Johannisbeere - Banane
Mango-Orange
Traube-Maracuja
 
Besonders toll gefallen mir die Verpackungen und auch die Aufmachung der einzelnen Fläschen.
 

 
 
Was ich gleich zu Anfang gemerkt habe ist: Der Geschmack ist wirklich nicht jedermanns Sache.
Ich selber hatte teilweise echt probleme den Serotonizer zu trinken, weil er extrem "katofflig" schmeckt, was wohl an der Topinambur Wurzel liegt.

Nach einigen Tagen ist es aber eher eine Gewöhnungssache.
Ich habe jeden Morgen auf nüchternen Magen eine kleine Flasche 110 ml Serotonizer zu mir genommen.
Tag 1-4 habe ich noch nicht viel gespürt.

Tag 5 fing es langsam an, dass ich mich irgendwie fitter gefühlt habe, lebendiger irgendwie.
Ab Tag 10 ging es mir Energiemäßig wirklich sehr gut. Ich bin morgens schon frisch aufgewacht, direkt in die Küche und rein mit der täglichen Portion Glück.
 
Ich hätte es wirklich nicht gedacht - aber wenn man lang genug morgens je eine kleine Flasche trinkt fühlt man sich besser. Irgendwann schmeckt einem sogar der Früchte-Getreide-Mix :)
Das einzige was ich an der Sache zu "bemängeln" habe ist der Preis. 19,80 Euro für 8 kleine Fläschen finde ich doch ein wenig zu teuer.

Keine Kommentare: