Dienstag, 19. Februar 2013

Fenstertattoos von LOVALA

LOVALA
 
Ich liebe Wandtattoos - aber was ist mit den Fenstern?
Entweder trist und leer oder voll mit irgendwelchen gekauften, kaumklebenden Weihnachts oder Osterbildchen.

Eine Freundin erzählte mir von Fenstertattoos - dem ganzen musste ich auf den Grund gehen und bin auf eine super schöne Seite gestoßen
LOVALA
Hier gibt es eine riesige Auswahl an Fensterbildern für jeden Bereich der Wohnung! Bestens auch für Spiegel nutzbar!
Da Lovala die Designs alle selber entworfen hat und das ganze echt super edel aussieht, wollte ich es ausprobieren :)

Bestellt haben wir das Motiv "piep" für 16 Euro.
 
 
Das Motiv kam bestens verpackt und knickgeschützt mit der deutschen Post.
Eine ausführliche und bebilderte Anleitung lag dem ganzen bei und somit  ist es schonmal fast ausgeschlossen, dass selbst die "Anfänger" etwas falsch machen ;)

 
Nachdem das Fenster geputzt war ging es los. Leider vergaß ich das Fenster von aussen zu putzen, deshalb sind die Fotos jetzt nicht sooo super *hihi*
Es war schnell und leicht angebracht und es gefällt mir echt super!
Die Glasbilder sind in "Sandstrahloptik" und sehen aus als wäre das ganze ins Glas gefräst worden. 100% Made in Germany - ein großer Pluspunkt!

  
 
 
 
Fazit:
Pro:
- selbstentworfene Motive
- große Auswahl
- 100% made in Germany
- schnelle Lieferung mit guter Anleitung

 
Lovala ist auch bei Facebook - schaut doch mal vorbei :)

Keine Kommentare: