Dienstag, 19. Februar 2013

Fotoleinwand von FOTOFOX

FOTOFOX
 
Ich liebe Kinderfotos und habe auf dem PC mehrere Ordner mit meinen Lieblingsbildern; die Alben sind voll, nur kam bisher wenig an die Wand. Also habe ich mich auf die Suche nach einer Leinwand begeben und dabei viele Portale durchsucht. Aber bitte, wer zahlt für eine einfache kleine Leinwand 80 Euro? Und darf sie am Schluss noch selber bespannen? - ICH NICHT!!!
Dabei bin ich auf FOTOFOX gestoßen. Ich habe vorher noch nie was von dieser Seite gehört, aber da die Preise human waren, habe ich mich mal etwas intensiver dort umgesehen.
Auf der Seite gibt es Leinwände, Fototapeten, Acryl-Glas Bilder, Poster etc. - also die Auswahl ist echt super.
Ich wollte aber eine Leinwand, oder besser zwei.
Hier hatte ich dann schon die erste Aufgabe - welche Größe? Welches Seitenverhältnis? Aus wie vielen Teilen soll die Leinwand bestehen?

Ich dachte ich mache es mir so einfach wie möglich ohne mir groß den Kopf zu zerbrechen und habe mich für 60x30 cm entschieden.
Foto ausgewählt und ein bisschen rumgespielt um den perfekten Bildausschnitt auszuwählen.

Mit 25 Euro pro Leinwand war ich ganz glücklich!
 
 
Da jede Leinwand (oder jedes andere Produkt dort) erst angefertigt werden muss, musste ich mich mit einer kleinen Wartezeit zufrieden geben, die, wie ich finde, aber noch human sind.
 
Als die Leinwände endlich kamen, konnte ich es kaum erwarten zu sehen wie sie geworden sind!
Eingepackt waren sie in einem großen dicken Pappkarton, zusätzlich nochmal in Frischhaltefolie eingewickelt.

Und ich war auf den ersten Blick verliebt!
Die Qualität der Leinwand an sich ist GENIAL!
Der Holzrahmen ist glatt, es stehen keine Klammern ab - sehr gute Verarbeitung.

Der Druck ist perfekt geworden und die Farben haben mich wirklich überzeugt.
Also direkt ab ins Kinderzimmer, 2 Nägel in die Wand gehauen und tadaaaaaaaaaaaaa die Meisterwerke dürfen begutachtet werden.

 

Keine Kommentare: