Dienstag, 19. Februar 2013

Fotoleinwand von FOTOLEINWAND

LEINWANDFOTO
 
In Luca seinem Zimmer ist seit Monaten ein Loch an der Wand (also eine nackte Stelle) die dringend mit einem hübschen Bild geschmückt werden sollte.
Nachdem wir für Marcel vor kurzem eine Leinwand bestellt hatten, zog ich für Luca das gleiche in Betracht und überlegte mal einen anderen Shop zu testen!

LEINWANDFOTO.de - simpler Name, simple Idee ;)
Auf der Startseite sind verschiedene Rubriken unter denen man sich Fotos drucken lassen kann - unter anderem Acrylglas und eben die Fotoleinwände.
Auf der Startseite heißt es so schön:
- Fix und Fertig auf Rahmen
- innerhalb von 48 h geliefert

na, wenn das mal kein Versprechen ist!
Während ich lange überlegte WELCHES Foto ich denn nun drucken lassen will, durchstöberte ich die Seite und stieß noch auf etwas interessantes. "Fotoleinwand Tipps und Tricks" auf der man sich diverse Informationen zu Bildgrößen und Qualitäten, sowie Anleitungen einholen kann -sehr hilfreich!
Also haben wir bestellt - und gewartet!
 
 
Wie versprochen - nach 2 Tagen war die Leinwand hier!!!!
Super gut verpackt in einem stabilen Karton und mit Blasenfolie eingewickelt!

Ich bin direkt ins Zimmer gesprungen und habe die Leinwand aufgehängt - damit Luca eine Überraschung hatte wenn ich ihn vom Kindergarten hole.
  
 
Besonders gefällt mir, dass das Bild am Rand nicht aprupt aufhört, sondern um die Ecke noch weiterläuft!
 
Als Luca vom Kindergarten kam waren die Augen sehr groß!!!
Er stand Minutenlang grinsend im Zimmer und hat sich super mega doll gefreut ENDLICH auch ein Foto von sich in seinem Zimmer hängen zu haben, und dann noch ein so großes!!!
Das Geld war es auf jeden Fall wert.
Das Loch ist zu, wir haben große Freude daran und dank des Blickfangs, muss ich ab jetzt regelmäßig in der "Kramecke" dort aufräumen :D

 
 
Interesse und möchtest Produkttester werden?
Klicke auf das Bild und erhalte auf die Bestellung 20% Rabatt!!!

Keine Kommentare: