Dienstag, 19. Februar 2013

Katzen-Pullover von SHIRTINATOR

SHIRTINATOR

Ich liebe selbstgestaltete Kinderkleidung - es gibt im Netz viele Seiten auf denen man Kleidung sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder selber gestalten kann, jedoch fiel mir Shirtinator direkt ins Auge.
Die Seite ist übersichtlich gestaltet und gut sortiert!
Es gibt für Kinder sowohl Shirts, als auch Lätzchen, Sportprodukte oder Kleidung für Schwangere!
Entschieden habe ich mich für einen Kapuzenpullover in schwarz - und da mein Jüngster total auf Katzen steht, kommt auf die Brust eine "böse Katze". 




Dafür dass ich diesen Pullover bei KEINEM anderen Kind jemals sehen werde - finde ich 26 Euro angemessen (man bedenke ein normaler Kapuzenpullover für Kinder kostet auch knapp 18 Euro und das ohne Druck).
Nur noch schnell anmelden, Lieferadresse eingeben und Zahlungsart wählen.
Bei Shirtinator kann man per Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder auf Rechnung bezahlen.

Versand ist kostenlos!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nach wenigen Tagen kam unser Paket mit DHL und ich war schon ganz aufgeregt. Ist der Pullover so geworden wie ich es wollte? Sieht man den dunklen Druck auf dem dunklen Pullover? Wie ist das Material? Passt der Pullover? etc...
Ausgepackt, geschaut, Folie aufgemacht - da fiel mir ein kleiner Zettel entgegen. - die Waschanleitung! - Ich würde sagen, ENLICH MAL EINE FIRMA DIE MITDENKT!!!

 
 

Obwohl ich den Pullover in schwarz und den Druck auch in schwarz genommen habe - sieht man den Druck klar und deutlich!
Angezogen sieht er tausendmal schöner aus als auf dem Boden ;)

Innen weich angeraut - mit bequemer Kapuze. Super Qualität! So einen hätte ich auch gerne...
Marcel hat ihn direkt adoptiert und ihn in die Kategorie "Lieblingspullover" gepackt.
Einzigartig, perfekter Sitz und perfekte Qualität - was will ich mehr von einem Pullover?
Ich muss sagen - SHIRTINATOR ist SEHR zu empfehlen.

Keine Kommentare: