Dienstag, 19. Februar 2013

Namensetiketten von GUTMAKIERT

GUTMAKIERT
 
Nachdem ich für Luca schon passende Namensetiketten gefunden hatte, dachte ich mir teste ich einen anderen Shop mal für die Etiketten von Marcel.
Gesucht - gefunden

 
Von Namensetiketten, über Bügeletiketten bis Aufkleber findet sich hier alles!
Da ich eigentlich "nur" Aufkleber brauchte um seine geliebten Spielsachen zu beschriften die jeden Tag in den Kindergarten geschummelt werden; entschied ich mich für das KLEINE AUFKLEBER Set.

Diese bieten genug Platz für den Namen und ein kleines Symbol.
Man kann die Etiketten hier super leicht selber entwerfen - die größe, die Farbe und die Schriftart des Namens bestimmen und auch von der Farbgebung gibt es 3 Optionen.

Da Marcel seine Lieblingsfarben eine unendliche Liste geworden wäre - habe ich mich für die Option "bunt" entschieden. Somit hat er dann 10  Aufkleber jeder Farbe und wird wohl darunter dann das passende finden.
50 Aufkleber für 12,95 Euro - da kann man nichtmal meckern!

 
Die Aufkleber sind super schön - die Farben kräftig und sie lassen sich gut ablösen!
Leider finde ich sie für "kleine" Aufkleber etwas zu groß.

Sie sind sowohl Spülmaschinen als auch Mikrowellengeeignet und somit kam heute schon das erste Schild auf die heißgeliebte Brotdose :)

Keine Kommentare: