Dienstag, 19. Februar 2013

Namensetiketten von STICKERELLA

STICKERELLA
 
"Mama, wo sind meine Schuhe?" - verzweifelt versuche ich Tag für Tag die Hausschuhe meines Kindes von gefühlten 30 anderen GENAUGLEICHEN Hausschuhen im Kindergarten zu unterscheiden.
Da muss es doch irgendwie eine Lösung geben? - ich persönlich mag diese mit Edding in die Sohle geschriebenen Namen nicht, da man die nach wenigen Malen sowieso kaum noch erkennen kann und bestenfalls die weißen feuchten Socken verfärben -.-
So kam ich auf STICKERELLA - ein Onlineshop in dem man individuelle Namensetiketten bestellen kann.
 
Die Auswahl ist wirklich grandios!
Hier findet jedes Kind einen Sticker der ihm / ihr gefällt und womit es seine Sachen schmücken möchte!

Da Luca seine Lieblingsfarbe ROT ist, war die Entscheidung nicht schwer.
Wir bestellten also ROTE Namenssticker und zwar in 3 Ausführungen.

- Schuhsticker
- Kleidersticker
- Universalsticker

Geliefert wurde in einer umweltschonenden Verpackung und es ging wirklich sehr sehr schnell!
 
 
Die Schuhsticker sind sowieso am besten!
Erst der Sticker, dann der durchsichtige Schutzsticker und schon ist der Hausschuh selbst fürs Kind erkennbar. Es gibt auch die Möglichkeit Motive mit auf den Sticker zu setzen - ideal für Kinder die noch nicht lesen können ;)

Alle Sticker sind Wasserfest!!!
Halten sowohl in der Waschmaschine, als auch in der Mikrowelle und der Spülmaschine.

Ich denke ich werde direkt noch ein Set für meinen Jüngsten bestellen!

Keine Kommentare: