Dienstag, 19. Februar 2013

Onlineshop von DJOU-DJOU

DJOU-DJOU
 
Für die Kleinsten nur vom Feinsten - ein super schöner Onlineshop mit vielen Produkten, die als UNIKATE handgefertigt werden!
Zu unserer Bestellung:
Wir haben dort 2 Teile bestellt um den Shop und die Qualität der Unikate genau unter die Lupe zu nehmen!

Schlüsselanhänger "MEINER" - 16,90 Euro
Mini-Moneta für Kleingeld - 14,00 Euro

 
Die Bestellung war ziemlich schnell da und wirklich liebevoll verpackt!
Alles war einzeln in Plastiktüten verpackt und der kleine Geldbeutel sogar mit einer tollen Schleife versehen!
So macht schon das Auspacken Spass! Bei lag ausserdem ein kleiner Notizblock und ein akuteller Katalog.

 
                                           
 
Fangen wir mit dem Schlüsselanhänger an!
Für 16,90 Euro erwarte ich HOHE Qualität und die habe ich auch bekommen!
Der Anhänger ist aus Wollfilz und fällt dank der personalisierten Stickerei direkt ins Auge.
Es gibt 12 Farben zur Auswahl und somit ist garantiert für jeden etwas dabei.

Unser Schlüsselanhänger ist für die Fußballtasche von Luca gedacht - damit er diese in der Umkleidekabine selber schnell erkennen kann.
Er hat sich richtig gefreut und war gleich dabei seine Tasche zu holen, damit Mama den Anhänger befestigen kann.

 
                                      
 
Nun kommen wir noch zum Mini-Moneta.
Auch hier erwarte ich für 14 Euro sehr HOHE Qualität.
Geeignet für Erwachsene oder Kinder; durch das Bändchen lässt sich dieses auch super an der Handtasche befestigen!
Der Beutel besteht aus Wollfilz und kann auch wieder in 12 Farben angefertigt werden.
Mit einer Länge von 11cm pro Seite ist er handlich und bestens für Kleingeld geeignet.
Marcel hat ihn allerdings etwas umfunktioniert und seinen Labello, sowie sein Spielzeugauto und seinen Lieblingssticker darin verstaut und war total glücklich damit! - und das ist denke ich das wichtigste ;)

 
 
 
Dieser Shop ist wirklich super schön gestaltet!
Da dort nur Unikate angefertigt werden, muss man auch preislich etwas in die Tasche greifen - dafür hat dann NIEMAND anders dieses Teil ;)

Mir gefällt die Qualität und das etwas andere Material sehr gut und ich denke zu Weihnachten wird es wohl bei uns den Poef - einen kleines Sitzkissen für Kinder - geben...aber psssssst das sagen wir noch dem Weihnachtsmann!
 
 
In dem Shop gibt es noch soooooooooo viele geniale Sachen, hier mal ein paar Einblicke!
 
 

Keine Kommentare: