Dienstag, 19. Februar 2013

Piratenthermometer von Artedhio

PIRATENTHERMOMETER
bestellt im Onlineshop von Artedhio - einem Onlineshop rund ums Baby und Kind
Hersteller: TRÄ PRESENT
 

Preis: 3,95    
       
 
Da ich oft im Netz unterwegs bin und ständig auf der Suche nach aussergewöhnlichen Kinderprodukten bin, bin ich schon öfters auf den Onlineshop von Artedhio gestoßen.
 
Im Shop gibt es alles fürs Kind und Baby von Kleidung, über Spielsachen bishin zu super Wohndekorationen fürs Kinderzimmer - ob nun Piraten, Elfen oder Prinzessinnen; hier findet jeder etwas für seine Kinder.
Die nette Dame vom Artedhio-Team hat mir ein Testprodukt 2.Wahl zur Verfügung gestellt, welches ich euch heute natürlich vorstellen möchte.
Zuerstmal muss ich sagen - der Kundenservice ist wirklich 1A - freundlich, schnell und zuvorkommend!
Der Versand erfolgte über DHL und ging ziemlich schnell (2 Werktage).

 
Nun aber zum eigentlichen Testprodukt! Das Piratenthermometer für Kinder!

 
Meine Jungs waren natürlich Feuer und Flamme endlich etwas tolles von Piraten auszupacken.
Ich kam mit dem fotografieren kaum nach, so schnell war das Paket aufgerissen und die Thermometer in den Händen der zwei.

 
 
Marcel war total begeistert und gleich damit in seinem Zimmer um dem Piraten einen ordenlichen Platz an der Wand zu sichern.
 
Das Thermometer besteht aus Holz und ist liebevoll angemalt - tolle Details und trotzdem nur was für richtige Jungs!
Auf der Rückseite befindet sich ein Haken mit dem man das Thermometer kinderleicht auf einen Nagel hängen kann.
Obwohl es 2.Wahl Produkte waren, konnte ich weder einen Fehler noch sonst was erkennen.

Mein Großer war leider gar nicht begeistert - was mich dann auch auf die Frage brachte: Was macht ein Kind mit einem Thermometer im Kinderzimmer?
Ich selber habe zwar in der Küche eins stehen, aber eher weil es ein "Innen-Außen-Thermometer" ist.

Als Deko für ein Kinderzimmer im PIRATEN-STIL ist es aber allermal empfehlenswert ;)
 
 
 
FAZIT:
 
Pro:
- super Kundenservice
- schnelle Versandzeit
- hochwertige Produkte
- interessante, aussergewöhnliche Artikel im Shop

 
Contra:
- da fiel mir jetzt nur ein - wieso braucht ein Kind ein Thermometer im Zimmer? - warscheinlich nur Deko

Keine Kommentare: