Dienstag, 19. Februar 2013

Pyroweb Knicklichter&Knallerbsen

PYROWEB
 
Ich muss zugeben - wir verbrauchen Knicklichter und Knallerbsen wie Toilettenpapier - nämlich in Massen *grins*
In der Winterzeit finde ich es oft schwer die Kinder drin lange bei Laune zu halten - wenn draußen der Sturm tobt und es eiskalt ist, hat man doch keine Lust viel draußen zu sein.
Knicklichter sind bei uns deswegen gerade im Winter SUPER gefragt!
Mit Spielen wie "Ringe werfen" oder einfach nur Figuren formen, den Weg durch die dunkle Wohnung finden und Hullahupp - vergeht die Zeit im Nu.

Im Laden bekommt man Knicklichter immer nur schwer und meistens total überteuert! Genauso wie Knallerbsen - diese sind nur an Silvester oder um Fasching rum erhältlich.
Aber ich kann mich ja nicht zweimal im Jahr mit soooooooo viel Kram eindecken?!

Also habe ich im Netz recharchiert und gesucht und bin auf Pyroweb gestoßen!
Ein Shop wo ich das ganze Jahr Feuerwerk und eben auch anderes Kleinzeug zu vernünftigen Preisen bestellen kann!

Die Seite ist gut sortiert und übersichtlich gestaltet.
Bei jedem Artikel ist direkt die Produktklasse vermerkt (T2 - darf nur Silvester verkauft werden) sodass man schnell das findet was man wirklich braucht.
Silvesterraketen können auch auf Termin gesetzt werden, was einem den Dauerlauf kurz vorher erspart!

Nach langem Umschauen blieb es trotzdem "nur" bei Knicklichtern und Knallerbsen - sowie einem Panzertape für diverse Gartenarbeiten.
 
1. Knicklichter 50 Stück in blau - 4,90 Euro
2. Knicklichter 50 Stück in gelb - 4,90 Euro
3. Panzerband - 8,75 Euro
4. Knallerbsen 50 Stück - 0,65 Euro
 
 
 
Kaum war das Paket da und geöffnet gab es kein Halten mehr...
Luca rannte ins Kinderzimmer, zog den Rolladen runter, räumte den Boden frei und rief zum gemeinsamen Spielen.
Wir haben die Knicklichter ausgepackt, Figuren und Bälle gebastelt und es war suuuuuper lustig!

 
  
  
 
Die Knallerbsen werden wir draußen einsetzen, sobald es hier mal etwas trockener ist - dann folgen da natürlich auch Fotos ;)
 
Fazit:
Pro:
- übersichtlicher Shop
- es wird sehr auf Sicherheit geachtet
- gute Preise
- schnelle Lieferung

Keine Kommentare: