Dienstag, 19. Februar 2013

Seeberger Trockenfrüchte

SEEBERGER TROCKENFRÜCHTE
 
 
ich habe 2 Tüten Trockenfrüchte zum Testen bekommen - welche ich nach langem Kindergeschmackstest jetzt hier vorstellen möchte
gekauft werden können sie direkt über den Onlineshop oder in jedem gutsortierten Geschäft (Real, Rewe...)
 
                                                            
 
Fangen wir mal mit der ungezuckerten Ananas an:
Ich war am Anfang echt gespannt ob das ganze schmeckt - Ananas frisch essen wir sehr sehr gerne! Geöffnet, genascht und kurz darauf war die Tüte leer! Ich muss sagen, ich war sehr überrascht -
Die Ananas sind weder zu trocken, noch geschmacksarm! Ganz im Gegenteil:

- saftig
- süß genug
- sehr guter Geschmack!!!

danach kamen die Superfrucht Selection:
 
und wieder aufgemacht - genascht...
leider kamen diese nicht so super an!

In der Tüte befinden sich neben Aronia Beeren, auch Kirschen, Pflaumen und Cranberrys
Ich fand vorallem die Cranberrys sehr sehr bitter, was mir den Spass an dem Trockenobst genommen hat.

Die Kinder waren auch nicht sonderlich begeistert.
 
 
FAZIT:
Die getrocknete Ananas werde ich auf jeden Fall beim nächsten Einkauf mitnehmen!
Seeberger ist eine sehr bekannte Firma, die durchaus superleckere Snacks herstellt! - bestens Bekannt von Nüssen aller Art!

Keine Kommentare: