Dienstag, 19. Februar 2013

SPÜRSINN24 Wohnaccessoires

SPÜRSINN24
 
auf der Suche nach Dingen die den Alltag ein bisschen schöner machen bin ich auf einen interessanten Shop gestoßen.
Geschenke und Wohnideen von Spuersinn24
Ein wirklich super schöner Shop mit tollen Gegenständen für den Alltag! Der Shop ist nach Lebensbereichen aufgeteilt (Bad, Küche, Kinderwelt...)
und somit findet man leicht was man sucht!

Wir haben auf der Seite "nur" ein paar Quitscheenten bestellt - weil ich finde, dass diese dort eine SUPER Auswahl haben! Ich selber habe mal leidenschaftlich Quitscheenten gesammelt, deswegen lieben meine Kinder diese verrückten Badedinger ;)
 
 
Badeente Feuerwehr - 4,80 Euro
Badeente Koch - 3,95 Euro
Badeente Brautpaar - 3,90 Euro
 
Anbei befand sich noch ein aktueller Katalog mit wirklich interessanten Dingen.
Ich habe da eine Salatschüssel ins Auge gefasst und kämpfe schon mit mir diese zu bestellen ;)

Ein paar Dinge haben mir besonders gefallen, diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
 
                                                                              
 
                                                                     
 
Carrybag XS - I like Shopping von Reisenthel - 24,95 Euro (den haben wir und der ist genial!)

Keine Kommentare: