Dienstag, 19. Februar 2013

VIVIL

VIVIL
 
Vivil hat mir ein super tolles Probenpaket zukommen lassen um ihre Produkte mal auf Herz und Nieren zu testen:
1. VIVIL Creme Life Classic Caramel
2. VIVIL Hals Bonbons Extra Stark
3. VIVL Viva Kaubonbons
4. VIVIL Multivitamin Bonbons Waldfrucht
5. VIVIL Hustenbonbons


Das Paket kam Gott sei Dank in der Zeit, als die Kinder im Kindergarten waren, sodass ich es gut vor ihnen verstecken konnte.
VIVIL in der Rolle kannte ich schon, war aber Jahre her, dass ich diese mal wieder probiert hatte.
Was mich an der ganzen Sache nur sehr gestört hat - die Gelantine!

Wir haben die ganzen Bonbons den Nachmittag bei einem Geburtstagsfest durchprobiert und ich muss sagen - mit deutlichem Abstand sind die VIVIL Multivitamin die besten!
Die VIVIL Creme Life schmecken ziemlich nach Kaffee, obwohl es vom Geschmack eher Caramel sein soll. Und die Extra Starken Halsbonbons kann man wirklich nur bei Halsschmerzen essen, weil die so scharf sind, dass sie einem sonst alles wegbrennen (zumindest bei mir).
 
Trotzdem kaufe ich gerne VIVIL weil die Marke einfach vielseitig und lecker ist.
 
Nur warum muss man ein Pfefferminz mit Gelantine herstellen?

Keine Kommentare: