Montag, 11. März 2013

Der große BIRKMANN Test - heute: Stehkekse zu Ostern

BIRKMANN im Test
 
heute: Stehkekse zu Ostern
 
Ostern ist ja in wenigen Wochen und wir haben schon die ganze Zeit überlegt wie man "von den Kindern" etwas an die Großeltern verschenken kann was nicht ewig im Schrank rumliegt. Da fiel die Wahl auf "Süßkram". Bei Birkmann haben wir tolle Keksformen gefunden, die sogenannten Stehkekse. Ideal zu Ostern da Hase, Lämmchen und ein Ei als Förmchen dabei sind :)
 
 
Das beste war: Es waren schon Rezepte dabei, sodass wir direkt losbacken konnten :)
Wir haben lediglich die Eier und die Milch ersetzt und trotzdem war der Teig sehr gut!
Die Kinder waren natürlich Feuer und Flamme - Plätzchen gibt es sonst hier nur zu Weihnachten und das ist ja noch soooooooooooo lange hin.

Die Kekse an sich sind auch ganz gut geworden, aber irgendwie haben die meisten "Ständer" hinterher nicht mehr auf die Kekse gepasst.
Lecker war es trotzdem und zu Ostern gibt es dann nochmal neue :)
 
 
 
 
 
 
Demnächst gibt es hier weitere Backideen von Birkmann :)

Keine Kommentare: