Sonntag, 24. März 2013

DM Lieblinge - März Box

DM Lieblinge
März Box
 
 
...ich bin ja nicht immer die schnellste und auch so habe ich es erst gestern geschafft meine neue DM Box abzuholen!
Das lustige war: in unserem DM kannte niemand die "dm-Lieblinge" und ich musste erstmal ewig erklären bis die wussten was sie aus dem Lager holten sollten *hihi*

Aber dann hatte ich sie ENDLICH und ich war gespannt was ich für 5 Euro bekommen würde...
...zu Hause war das staunen groß - aber schaut selber!
 
 
 
Hiermal im Detail!
 
1. AUSSIE 3 Minute Miracle
Das Haarpflege Wunder
Intensivkur
Preis: 7,95 Euro
 
...heute genutzt aber auf den WOW-Effekt warte ich noch ;)
 
 
 
 
 
 

2. MAGIE aus 1001 Nacht
Oriental Nights Kette
in Türkistönen
Preis: 4,95
gefällt mir besonders von den Farben - obwohl es mich mehr an Frühling, als an Orient erinnert!
 
 
 
3. Paradiesische Zeiten Profissimo
Orchidee & Ingwer Duft-Glas Kerze
tropisch
Preis: 2,75 Euro
mein Junior hat sich gleich in den Duft verliebt - auch das Design ist super schön!
 
 
 
4. Frische Kick mit Leidenschaft von adidas
Team Five
Eau de Toilette Natural Spray
Preis: 5,95 Euro
schade, dass wir keinen Mann in der Familie haben - muss also erstmal ein Testobjekt suchen ;)
 
 
 
5. Schmetterlinge im Bauch "the rasberry kiss"
Duschcreme Himbeere
inkl. 2 Proben "ginger" und "coconut"
Preis: 3,95 Euro
der Duft ist genial! 
 
 
 
6. Geheimnisvolle Smokey Eyes
von Manhattan
Eyeshadow - Lidschatten
Preis: 4,85
da ich selber sowas nicht nutze - muss ich auf Ergebnisse von Mama warten :)
 
 
 
7. Auf duften Sohlen
soxx-plus
Einmal-Füßlinge
Preis: 4,95 Euro
pflegt die Füße 15 Stunden lang und hüllt sie in einen zarten Duft
mh ob die Menschheit darauf gewartet hat?
 
 
 
 
 
 
 
 
Insgesamt hat mir diese Box wieder super gut gefallen und ich schaue mit einem Lachenden und einem Weinen Auge auf die nächste Box - ist ja leider meine letzte :(
Wie hat euch die Box vom März gefallen?

Keine Kommentare: