Samstag, 9. März 2013

einer meiner Lieblingsblogs FRÄULEIN MOON

FRÄULEIN MOON und das Mondkind

 

 


...ich liebe ja andere Blogs, sie bringen einen immer auf neue Ideen oder auch auf Rezepte, Produkte etc.
Da ich seit einiger Zeit vegan lebe habe ich lange nach Blogs von veganen Mamis gesucht und bin dabei auf 
Fräulein Moon gestoßen. Sie berichtet hier über super interessante Themen zusammen mit ihrem Mondkind.

Immer wenn ich die Seite aufrufe springt mir sofort das fröhliche und schöne Layout ins Gesicht und es macht einfach nur Lust auf der Seite zu stöbern :)

Ob nun Alltag mit Kind oder Veganismus - hier gibt es eine tolle Palette mit tollen Beiträgen!

Aktuell gibt es hier sogar ein Gewinnspiel


Vielleicht hat der ein oder andere Lust mal auf der Seite schnüffeln zu gehen und nimmt genauso wie ich einige hilfreiche oder interessante Tipps und Tricks mit :)

Sie ist übrigens auch bei Facebook zu finden - Fräulein Moon.

Keine Kommentare: