Mittwoch, 20. März 2013

toller Shop - Michelsen Online Versand

MICHELSEN ONLINE-VERSAND
 
Heute möchte ich euch diesen tollen Shop mal vorstellen. Michelsen Online Versand.
Hier findet man neben leckerer Feinkost, auch Wein und Präsente.

Ein super tolles Präsent durfte ich testen und möchte es euch gerne hier vorstellen!
Das ganze war total toll eingepackt und wirklich liebevoll beschriftet!
 
 
 
 
 
Absoluter Liebling war "Feinstes Butter Gebäck" Vanille Butter Blätter
super zart und herrlicher Geschmack!
 
 
5 Frucht Fruchtaufstrich Extra
die etwas andere Marmelade - mir etwas zu "stichfest" - durch die vielen Kerne im Abgang recht bitter
 
 
 
Cognac zum kochen - inkl. einem Rezept
die Idee finde ich gut - kleine Flasche, aber nicht so ganz meine Rezeptrichtung - bin noch auf der Suche nach einem Alternativrezept :)
 
 
 
 
Insgesamt finde ich den Shop total interessant und ich habe schon ein paar echt leckere Dinge entdeckt.
Preislich liegt er so im Durchschnitt und sicherlich findet sich hier spätestens zu Weihnachten ein paar schöne Präsentideen für die Familie!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: