Mittwoch, 20. März 2013

Wohlfühlbox von Medpex

Wohlfühlbox von Medpex
 
es war wieder so weit - die Medpex Wohlfühlbox war wieder verfügbar und wie erwartet innerhalb von einem Tag ausverkauft!
Mit einem Preis von 7,50 Euro war sie wirklich super dick gefüllt!!!
Aber schaut selber!

 
  

1. Yunker Energy & Health Tonikum
Nahrungsmittelergänzugsmittel für Erwachsene mit Vitam B1, B6 und B12
- ICH brauch das nicht direkt - meine Mama hat sich gefreut ;)
Preis: 30ml - 3,25 Euro
 
 
2. Bachblüten NOTFALL Pulver direkt
wirkt direkt bei Unruhe, Nervosität und Alltagsstress
- klingt gut, wird getestet ;)
Preis: 15x1g 9,95 Euro
 
 
3. DUCRAY ICTYANE für Gesicht und Körper
milde Waschcreme
- kann man immer brauchen, waschen tut sich bekanntlich jeder
Preis: 200 ml 8,95 Euro
 
 
4. Sterillium von Hartmann
Desinfektion für die Hände - im praktischen kleinen Format
- gut, ab in die Handtasche, ab und an sucht man doch "eklige" Örtchen heim...
Preis: 50ml 1,99 Euro
 
 
5. frei UREA 2in1 Intensiv KörperLotion 10%
spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit
- sehr gut für meinen Junior, Frei kaufen wir sowieso total oft!
Preis: 200ml 12,95 Euro


&

6. Probe von frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme
 
 
7. diverse Proben
Antistax Frischgel, Besser Atmen Nasenstrips, blend-a-med 3D White Luxe, Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag, Bepanthen Augentropfen
und ausserdem gab es noch einen Venentrainer
 
 
 
 
 
FAZIT:
 
Es war meine erste Medpex Box und ich war überrascht wie viel sich doch darin befand!
Alleine der Wert der Original Produkte belief sich auf 37,09 Euro und übersteigt somit schon weit den Preis von 7,50 Euro!
Im Allgemeinen gefallen mir die Produkte auch ziemlich gut - was ich nur etwas vermisst habe, war irgendwas für die Badewanne *hihi*
Ich denke wenn es wieder eine neue Box gibt, werde ich sie bestellen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

wasserlilie82 hat gesagt…

Hallo,

ich habe gesehen das du an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast.

Damit auch alles vollständig ist und ich dich mit ins Lostöpfchen nehmen kann, hinterlasse mir noch bitte den FB Link .

http://wasserlilie82.blogspot.de/2013/03/collegien-shopvorstellung-gewinnspiel.html


Über neue Leser würde ich mich auch sehr freuen!

LG

wasserlilie82