Sonntag, 14. April 2013

Gürtel von Beltsfactory

Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit eine interessante Seite unter die Lupe zu nehmen: BELTSFACTORY

Gürtel braucht man immer mal von Zeit zu Zeit und so kam mir der Test natürlich gerade zurecht :)
Ich habe mich recht lange auf der Seite umgeschaut.

Das meiste war mir doch zu grell oder zu kitschig und so entschied ich mich für 2 einfache Gürtel:

 
1. Vanzetti Ledergürtel schwarz mit Doppeldorn für 35,95 Euro

   

 
2. Bandgürtel mit Nieten für 14,90 Euro

 
 
 
An sich finde ich den Shop eigentlich garnicht schlecht - meinen Geschmack zu treffen ist wohl nicht ganz so einfach wie ich immer dachte *hihi* deswegen habe ich dort leider nur diese 2 Gürtel gefunden die mich angesprochen haben.
Der Shop ist gut gegliedert und es gibt sogar die Möglichkeit sich den Gürtel in Übergröße anfertigen zu lassen!
Super schön finde ich auch die Idee dass jeder Bestellung ein kleines Armband beigelegt wird - jeder liebt Geschenke!
 
 

Keine Kommentare: