Sonntag, 14. April 2013

Mit Valentins an Muttertag denken ;)

 
Ich bin in den letzten Tagen gedanklich mal die nächsten Wochen durchgegangen, weil auch so viele Geburtstage und Feiertage anstehen; da fiel mir ein - ohje, in knapp 4 Wochen ist schon wieder Muttertag.
Genau am 12.05.
Und da Muttertag für die meisten (meist männlichen Probanden) sooooo plötzlich kommt wie Weihnachten, möchte ich euch heute eine tolle Firma vorstellen, bei denen ihr jetzt schon Blumen vorbestellen könnt!
Kein lästiges "morgens schnell was tolles Auftreiben" mehr - keine langen Schlangen in den überfüllten Blumenläden - NEIN!
Online bei Valentins den schönsten Blumenstrauß aussuchen und zum Liefertermin liefern lassen - so einfach!

 
Wir haben das natürlich getestet :)
Bestellt wurde der Blumenstrauß Blütenpracht - mit Wunschtermin!

Termin hat schonmal gepasst, direkt am Tag den ich wollte klingelt Mittags der Postbote und brachte mir ein RIESENPAKET.
 
 
 
Die Blumen waren sooo gut eingepackt, da gab es gar keine Chance das etwas kaputt geht!
 
 
 
Der Blumenstrauße selber ist unten angeschnitten und in nassen Tüchern, damit die Blumen nicht welken! Ein Tütchen für das Blumenwasser war auch mit Paket.
Zwar hat man danach irgendwie jede Menge Müll - aber die Blumen sehen aus wie gerade im Blumenladen um die Ecke gekauft :)
 
 
 
 
Fazit:
Auch wenn nicht gerade Muttertag ansteht - würde ich Valentins sehr empfehlen!
Die Lieferzeiten stimmen - man hat große Auswahl zu gerechtfertigten Preisen und ich spare mir den Weg in den Blumenladen.
Schaut euch mal um - speziell für diverse Anlässe (Vatertag, Geburtstag, Hochzeit, Geburt) gibt es viele wunderschöne Dinge, die man sich teilweise sogar personalisieren lassen kann!

Keine Kommentare: