Dienstag, 2. April 2013

neue Bücher für die Zwerge

Ich muss zugeben, ich liebe Buchhandlungen...
nicht diese großen wie Thalia & Co, sondern die ganz kleinen Buchhandlungen die es in vielen Städten noch gibt.
Wir haben hier eine super schöne - vollgestopft mit den schönsten Büchern für Groß und Klein.

Alleine der Geruch nach neuen Büchern wenn man reinkommt, weckt in mir den Zauber. Wo man hinschaut, Helden, Monster, Prinzessinnen.
Zweimal im Jahr gehe ich für die Kinder unseren Büchervorrat auffrischen - natürlich in der Buchhandlung.
Heute war es wiedermal soweit und ich habe wieder super schöne Bücher gefunden die meine Kids im Laufe des nächsten halben Jahres bekommen - sei es Geburtstag, Krankheit oder als kleine Belohnung.

 
 
 
RÄUBER RATTE
von Axel Scheffler & Julia Donaldson
 
Preis: 12,95 Euro
 
 
 
 





TOMMI TATZE
von Axel Scheffler & Julia Donaldson
 
Preis: 12,95 Euro
 

 




TSCHÜSS, KLEINES MUFFELMONSTER
oder
Wie schlechte Laune Ratzfatz verschwindet
von Julia Boehme & Franziska Harvey
 
Preis: 12,99 Euro
 
 
 


MAX GEHT NICHT MIT FREMDEN MIT
von Christian Tielmann & Sabine Kraushaar

Preis: 9,95 Euro
 
 
 
 




WAR ICH AUCH IN MAMAS BAUCH?
Aufklärungsbuch ab 5 Jahre
von Dagmar Geisler

Preis: 9,90 Euro
 
 
 




HABA Geißlein versteck dich
Preis: 12,95 Euro
 
 
 
 
 
 
 
 






Ich bin wirklich happy über die tollen Bücher und freue mich schon darauf heute abend das erste vorzulesen :)
Das Aufklärungsbuch bekommt mein Sohn in 3 Wochen zum Geburtstag, dann wird er nämlich 5!
 
 
Geht ihr auch gerne in Buchhandlungen oder bestellt ihr lieber online?

Keine Kommentare: