Samstag, 13. April 2013

Ökologisches von Hans Natur

Heute möchte ich euch die Seite Hans-Natur vorstellen!


 
Hans Natur ist eine toller Shop auf dem man ökologische Produkte für Eltern und Kinder kaufen kann.
Die Firma hat sozusagen 5 Grundsätze auf denen sie die Seite aufgebaut hat und auf welche sie achtet.

 
Natürlich
Gesund
Nachhaltig
Ökologisch
Sozial
 
 
Auf der Seite finden selbst die unkonventionellen "Öko-Mamas" Zubehört für ihren Nachwuchs. Von Wollwindelhosen über Windelvlies bis Kochbücher über Babybreis findet sich hier nahezu alles!
Ich war wirklich überrascht, wie viele Spielsachen es in Holzform gibt und wie viele ökologische Kleidung für Kinder hergestellt wird!
Da der Frühling langsam lockt und die ersten Sonnenstrahlen auf den Spielplatz fallen, wird es Zeit den Bestand der Sandsachen zu überprüfen :)
Da ich wirklich überzeug von der Firma SPIELSTABIL bin, habe ich auch hier auf der Seite von Hans Natur die Augen danach offen gehalten!

Die Seite ist aber sooo übersichtlich aufgebaut und echt sehr gut gegliedert, dass ich schnell fündig wurde!
Die Wahl fiel auf ein Sandkastenset von Spielstabil für 10,98 Euro
 
 
 
 
 
Die Teile sind super stabil gearbeitet!
Keine kitschigen "Mädchen oder Jungen typischen" Drucke - schonmal ein großer Vorteil finde ich!
Die Schaufel hat kleine Vertiefungen, sodass sie leicht gehalten werden kann - auch von den Jüngsten ;)
 
 
Ich muss sagen, der erste Spielplatzeinsatz war aufregend für meinen Junioar. Er wusste erst garnicht was man mit einem Sieb machen soll und als er es dann herausgefunden hatte, habe ich ihn garnicht mehr aus dem Sand bekommen ;)
 
 
 
 
 
Fazit:
Die Seite Hans Natur hat sooo tolle Sachen, die ich alle bedenkenlos kaufen kann, weil die Firma in der Hinsicht wirklich auf "Bestand" und Haltbarkeit, sowie Natürlichkeit der Spielsachen und Zubehöre für Groß und Klein achtet!
Sehr zu empfehlen!!!

Keine Kommentare: