Donnerstag, 4. April 2013

...vegane Backmischung von Rewe

ich war heute bei REWE und habe eine vegane Backmischung gefunden :)
Normal backe ich alles selber, aber wenn man mal was im Schrank hat, was man auf die Schnelle ohne viele Zutaten anrühren kann, kann das ja nicht schaden - vorallem mit Kindern nicht ;)
Lange stand die Mischung da nicht, weil meine Kinder diese natürlich gleich entdeckt haben und SOFORT Kuchen wollten *hihi*
 
Da wir noch die Backform von Coolstuff hatten, haben wir uns gleich daran versucht!
 
   

Als weitere Variante gab es noch Zitronenkuchen ;)
 
Schon bei der Zubereitung hat mich der Geruch sehr an Weihnachten erinnert - nach dem Lesen der Zutatenliste fand ich auch heraus wieso: ein Bestandteil ist Zimt!
 
 
 
Geschmacklich erinnert mich der Kuchen sehr an Spekulatius!
Locker, lecker und er ging sogar leicht aus der Backform (was ich nicht von allen Motivformen behaupten kann)

Hihi irgendwie habe ich es nicht geschafft ein Bild vom Kuchen nach dem Backen zu machen, weil er soooo schnell halb aufgefuttert war!

Keine Kommentare: