Donnerstag, 23. Mai 2013

DM Lieblinge - Mai Box

DM Lieblinge
Mai Box
 
 
 
 
 
 
Ich freue mich so, dass meine Mama eins der heißbegehrten DM-Lieblinge-Abos erwischt hat und ich somit weiter die Möglichkeit habe über DM-Lieblinge zu bloggen :)
 
Gleich nach der Mail stand meine Mama im DM und holte sich ihre erste eigene Box.
Der Inhalt war diesmal wirklich super und so eine Box hätte ich auch gerne selber behalten!
 
In den DM-Lieblingen diesen Monats ist einfach "Meer" drin...*haha*
In türkis gehalten, versetzt sie einen schon ein bisschen in Sommerlaune, obwohl der Blick nach draußen nicht gerade mitspielt.
 
 
 
 
 
1. Sebamed Creme
Aus Liebe zu schöner Haut
Preis: 6,95 Euro
 
mit 2% Vitamin E - es tut der Haut also wirklich gut; ich bin überzeugte Sebamed-Käuferin und kann nur sagen Geruch und Pflege stimmen, werde sie nachkaufen!
 
 
 
 
 
 
2. alverde Naturkosmetik WAX-Stylingstick MEN
für kreative Styles
Preis: 3,95 Euro
 
das einzige Produkt was bei uns zu Hause bleiben darf - mein Großer war ganz fasziniert. Klar muss man sich als "großer Junge" ab und an mal die Haare wild stylen und da ist dieser Stick echt perfekt für geeignet.
 
 
 
 
 
 
3. Make-up + Concealer Pinsel
der perfekte Auftrag
Preis: 3,95 Euro
 
schön gemacht - schauen wir mal ob er Mama überzeugen kann :D
 
 
 
 
 
 
4. Manhattan Volume & Definition Mascara
Wimpern wie ein Vulkan
Preis: 4,85 Euro
 
tolle Bürste, tolle Farbe - sofort überzeugt!
 
 
 
 
 
 
5. NIVEA Body Dusche
Duschen plus Eincremen
Preis: 3,95 Euro
 
ich war wirklich skeptisch - aber die Anwendung ist wirklich leicht: Waschen, abspülen, mit der In-Dusch "eincremen", abspülen, fertig
es riecht total genial und die Haut ist spürbar weich
interessantes Produkt
 
 
 
 
 
 
6. SunDance Sonnfluid
Sonnenglanz ade
Preis: 3,45 Euro
 
LSF 30 - schade, dass die Sonne im Moment nicht wirklich scheinen mag - wird also erst im "Sommer" getestet
 
 
 
 
 
 
7. TePe Interdentalbürste Mixed Pack
Aufs Detail kommt es an
nicht immer im Sortiment
Preis: 4,25 Euro
 
hatte ich schonmal von gehört, es aber nie gekauft
aber ich muss sagen, mir ist die Zahnseide doch lieber, irgendwie ist es nicht so meins^^
 
 
 
 
 
 
 
 
Alles in allem bin ich wiedermal echt mehr als überrascht von der Box und freue mich schon auf die Nächste!!!!!

Keine Kommentare: