Dienstag, 21. Mai 2013

...neue Kerzen von GALA-KERZEN

Eigentlich mag ich den Frühling - aber dieses Jahr mag er nicht so wirklich aufkommen :(
Deswegen ist es schöner Abends bei Kerzenschein zu sitzen als im Regen auf dem Bakon...

...und weil ich normal sooo gerne in einem bekannten schwedischen Möbelhaus Kerzen shoppen gehe, aber mir momentan echt die Lust auf vollgestopfte Läden fehlt - habe ich online nach schönen neuen Kerzen gesucht und auch einen tollen Shop gefunden!

 
GALA-KERZEN
World of Candles
 
Wie der Name schon sagt - hier kann man Kerzen kaufen ;)
Ich zeige euch mal was ich mir schönes für mein Wohnzimmer bestellt habe: 

 
 
1. Raumduft mit Stäbchen
Duftrichtung: KIRSCHE
Preis: 4,17 Euro
 
okay - ist keine Kerze, aber ich liebe duftende Sachen. Leider kann mit den Kindern tagsüber nicht so oft Kerzen stehen lassen wie ich gerne möchte und deshalb finde ich, dass eine Raumduft eine tolle Alternative ist!
Er steht auf meinem Schrank und ich genieße jeden Tag den tollen Kirschduft.
 
   

 
2. Duftkerze im Glas
Duftrichtung: Vanille
Preis: 1,49 Euro
 
Diese Art von Kerzen mag ich ganz besonders gerne ♥
Der Duft ist dezent und doch gut wahrnehmbar - und ich kann das Glas später nochmal verwenden!
 
 
 
3. 10 Duftlichter - Teelichter
Duftrichtung: Wilde Himbeere
Preis: 1,19 Euro
 
Die Auswahl der Duft-Teelichter hat mich schon überrascht - aber positiv!
Gefällt mir sehr sehr gut und passte perfekt zu meinem letzten Teil der Bestellung ;)
 
 
 
 
4. 2in1 Kerzenhalter
Farbe: rot
Preis: 3,57 Euro
 
er hat mir sehr gut gefallen und passt perfekt in meine rote Küche :)
Dazu die roten Teelichter - einfach perfekt! Hier wird nochmal nachgefasst.
 




Gala-Kerzen findet ihr auch auf Facebook - hier verpasst ihr dann keine Neuigkeit oder Sonderaktion mehr ;)

Keine Kommentare: