Montag, 27. Mai 2013

T-Shirts von HOUSE-ANIMAL

Eigentlich wollte ich mit ein paar Freunden endlich mal wieder ausgehen - doch als die Wahl auf einen "Techno-Club" fiel, war ich schon kurz davor wieder abzusagen. Ich habe einfach so solche Lokalitäten nicht das richtige zum anziehen.
Meine Mama riet mir mich online mal kundig zu machen ob ich etwas ausgefallenes für solche Clubs finde und tadaaaaa ich habe was gefunden und war natürlich gleich total begeistert!

 
 
House Animals - Best dressed party people!!!
 
 
Auf der Seite findet man ausgefallende Damen und Herren Bekleidung mit dem Schwerpunkt "House, Techno, Club".
Die Motiv Auswahl ist übersichtlich aber dennoch umfangreich genug um das passende zu finden!

Ich habe bei den DAMEN ein tolles Tanktop mit genialem "Affen-Druck" gefunden. Das Shirt gibt es von S-L und für jede Größe stehen die Größenangaben in einer Tabelle daneben, sodass man vorher schon ungefähr weiß ob es passt - erspart das ernüchternde anprobieren mit dem Ergebnis "das fällt ja echt blöd aus" ;)
 
 
 
Das Tanktop sitzt locker und ist schön weit und lang geschnitten.
Der Stoff ist schön weich und angenehm zu tragen, selbst wenn man ins Schwitzen kommt!
Der Druck ist hochwertig und gefällt mir real noch besser als auf der Seite.
Mit einem Preis von 29,95 Euro nicht gerade ein Schnäppchen, aber ist auch nichts für jeden Tag ;)
 
Für ein tolles Club-Shirt ist die Seite sehr zu empfehlen!!!
Man findet sie auch auf Facebook - hier gibt es regelmäßig Aktionen und News zu House-Animal!
  


 
...ein weiteres Projekt der Firma ist DR. BAMBOO
Hier findet ihr alles für einen Junggesellenabschied von der Idee bis zum Shirt. In meiner Shirt-Lieferung fand ich gleich einen interessanten Flyer der Firma und werde sie mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen und drüber berichten ;)
 
auch DR. BAMBOO findet ihr auf Facebook
 
 

Keine Kommentare: