Dienstag, 18. Juni 2013

die neuen Sorten von DANONE

DANONE
 
 
Seit Anfang Juni hat Danone neue Produkte im Joghurtkühlregal stehen - ich durfte sie testen :)
Bzw. mein großer Sohn und meine Mama...

 
Ankommen ist alles in einem großen Styroporversandkarton (leider zu viel Müll) - aber gut gekühlt und sehr schön verpackt in einer tollen DANONE Kühltasche
 
 
 
Ich musste mir ein lautes "wow" echt verkneifen als ich das alles ausgepackt hatte.

 
Die neuen Sorten sahen vom Design her ja schonmal sehr interessant aus!
Der normale Joghurt im 4-er Pack kam in folgenden Sorten:
 
- Kirsch
- Stracciatella
- Erdbeer
- Pfirsich Maracuja
 
absolutes Highlight bei meinem Großen war Stracciatella :)
 
 
 
desweiteren waren noch einzelne Joghurts mit Fruchtmus dabei, in folgenden Sorten:
 
- Himbeer
- Brombeer
- Maracuja
- Zitrone
 
irgendwie erinnerte es meine Mama an "Obstgarten" und die Lieblingssorte war mit Abstand BROMBEERE
 
 
 
 
Insgesamt haben die neuen Sorten von Danone echt gut hier abgeschnitten - ich muss allerdings sagen, dass ich mir irgendwie "mehr" erhofft hatte. Die meisten Sorten kenne ich und die Aufmachung ist ähnlich der die sowieso schon auf dem Markt sind..

Keine Kommentare: