Mittwoch, 5. Juni 2013

hochwertiges Fotobuch von SAAL Digital

SAAL DIGITAL
 
Mit Kindern braucht man dauernd Fotoprodukte, ob nun für die Familie oder Großeltern, manchmal auch für sich ganz alleine ;)
Auf der Suche nach einem Anbieter mit hochwertigen Fotobüchern bin ich auf Saal Digital gestoßen!

Neben Saal Fotobüchern, bietet Saal auch Poster, Fotokalender und Fotoabzüge.
 
Zuerst habe ich mir die Software runtergeladen und dann habe ich mich rangesetzt mein Fotobuch zu gestalten.
Die Software bietet tolle Möglichkeiten das Fotobuch spannend zu gestalten - Hintergründe, voreingestellte Bilderanordnungen etc. - das ganze ist kinderleicht zu bedienen und geht super schnell!

Am besten gefiel mir die Möglichkeit für Panorama Bilder - keine nervigen Knickkanten im Buch, man kann also ein Bild über zwei Seiten drucken lassen - das musste ich unbedingt ausprobieren!
Bereits nach 3 Tagen lag mein Fotobuch im Briefkasten und was soll ich sagen - die Qualität übersteigt meine Erwartungen um ein vielfaches!!!
 
 
 
 
 
 
Der Panorama Druck kommt sehr gut rüber! Ausserdem sin die Seiten schön dick und auch für ein Kind bestens geeignet! Der Hardcovereinband ist super weich und die Farben sind einfach nur klasse!!!
Ich kann jedem Saal-Druck nur empfehlen - das beste Fotobuch das ich je bestellt habe!!!

Keine Kommentare: