Mittwoch, 26. Juni 2013

My Style von Rayher Hobby

RAYHER HOBBY
 
 
Ich bin total gerne selbst kreativ und liebe es für meine Kinder Shirts, Hosen oder Beutelchen aufzupimpen und zu gestalten.
Bei Rayher Hobby habe ich eine tolle Alternative zu Velour-Bügelbildern gefunden, es nennt sich My Style. My Style gibt einem die Möglichkeit mit Hilfe von Schablonen und Textilfarbe tolle Bilder auf Baumwollstoffen (z.B. T-Shirts) aufzubringen.

Hierfür findet man bei Rayher Hobby jede Menge Utensilien; von Schablonen, über Farbe bis Glitzer ist alles dabei.
 
 


Feinflitter in verschiedenen Farben - jede 3-er Packung 1,99 Euro
 
  

 
My Style Textilfarbe verschiedene Farben, je 2,49 Euro
 
 
  

My Style Schablonen KRONE und ASTRONAUT & RAKETE - je 5,99 Euro
 
 
 
Die Anwendung ist denkbar einfach. Selbst mein großer Sohn konnte mir schon helfen.
Man klebt die Schablone auf das zu bedruckende Textilienstück, sucht sich eine Farbe aus und trägt etwas Farbe auf die Schablone auf. Mithilfe des Rakel zieht man die Farbe über die Schablone; danach zieht man die Schablone einfach ab (mein TIP - sofort reinigen, dann wird alles wieder sauber). Auf die nasse Farbe kann nun noch Flitter aufgetragen werden. Nun muss das ganze noch mind. 24 Stunden trocknen - später bügeln (mit Bügelpapier) und mit der Hand waschen. FERTIG und soooooooooo schön!!!
 
 
 
My Style von Rayher Hobby kann ich nur empfehlen! Es ist super einfach und man kann die Schablonen immer wieder verwenden. Ausserdem ist sie vielseitig einsetzbar und macht jedes Teilchen zu einem echten Hingucker!!!
Auf der Seite findet man ausserdem hilfreiche Tipps, Bastelideen, Zusatzmaterial wie Taschen und Mäppchen und Anleitungsvideos!

Keine Kommentare: