Dienstag, 25. Juni 2013

Nuckelbox - individuelle Babyartikel

NUCKELBOX
 
 
 
Kennt ihr schon Nuckelbox?
Ein toller Shop wo man Schnuller, Nuckel und individuelle Babyartikel bekommen kann.

Besonders gefallen mir die anfertigten Babypumphosen und die Schnullertaschen von Nuckelbox - weswegen ich euch heute meine neuste Errungenschaft zeigen möchte.
Mein Jüngster nimmt ab und zu noch einen Schnuller - was mich persönlich nicht stört, was aber einfach immer blöd zu transportieren ist. Liegt er lose in der Tasche wird er dreckig - und eine "Tupperschale" mag ich nicht so gerne. Also haben wir nach einer Art Stoffbeutelchen gesucht und eine Schnullertasche gefunden.
Das beste ist das Design - EULEN ♥
 
 
 
Aussen Baumwollstoff mit Eulenmotiv, innen ein abwaschbares Wachstuch.
Praktisch ist auch der "Henkel" für den Schlüsselbund oder die Wickeltasche. Ich habe wirklich jeden Schnuller egal von welcher Firma in diese schöne Tasche bekommen - teilweise sogar zwei ;)
Mit einem Preis von 6,99 bekommt man dann aber auch ein echtes Unikat - denn jede Tasche ist handgefertigt.
 
   

 
 
  


Auf Nuckelbox bekommt ihr aber noch viel viel mehr - einige Highlights zeige ich euch noch :)
 

Affen Babyhose ♥
 
 
nip Schnuller Mini Macho ♥
 
 
Rote Häkelmütze ♥
 
 
 
 
Jeder der ein besonderes Geschenk zur Taufe, zur Geburt oder zum Geburtstag sucht wird hier sicherlich fündig :)

Keine Kommentare: