Donnerstag, 27. Juni 2013

Piratenplanschbecken von Relaxdays

PIRATENPLANSCHBECKEN VON RELAXDAYS
 


Eigentlich hatte ich vor dieses Jahr mal verschiedene Planschbecken zu vergleichen und meine Ergebnisse zu teilen - aber leider lässt der Sommer im Moment nicht viel Möglichkeit dazu.
Wir hatten es bisher erst 3 Tage am Stück mal warm genug um überhaupt ins Badeoutfit zu steigen und so haben wir erstmal nur ein Planschbecken (nämlich unseres) unter die Lupe genommen.


 
Aber fangen wir von vorne an:

Im letzten Jahr hatten wir ein großes einfaches Planschbecken, welches im Herbst mit Bällen gefüllt drin bespielt wurde. Leider hat es das Planschbecken nicht überlebt und wurde irreperabel entsorgt.
Also musste ein neues her - ein tolles, ein aussergewöhnliches...
was mich wieder zu RELAXDAYS geführt hat, da wo wir schon unsere Cars Sitzgruppe gefunden hatten ;)

 
Dort gab es eine tolle Auswahl an Planschbecken - von klein bis groß, bunt oder einfarbig, für Erwachsene und Kinder.
Unsere Wahl fiel schlussendlich auf das PiratenPlanschbecken aus Vinyl.

 


Wie immer war die Lieferung blitzschnell bei uns.
 
  

 
In der Anleitung stand, dass es recht schnell aufgebaut ist - leider muss ich sagen, habe ich fast 20 Minuten gebraucht trotz elektischer Pumpe. Das Planschbecken hat einfach soooo viele Ventile um jedes Element einzeln aufzupusten.
 
 
  

Dass ich dauerhaft belagert war von meinen Jungs muss ich glaube ich nicht erzählen *hehe*
Als das Teil endlich stand, raus auf den Balkon und den Gartenschlauch in den Pool legen um erstmal etwas Wasser einzubekommen - geht auch anders, aber dazu gleich mehr!
 
  

 
Das Planschbecken ist so detailreich, dass ich gerade garnicht weiß wo ich anfangen soll.
Zum einen gibt es einen Mast mit Piratenflagge. Ein Steuerrad, welches man sogar drehen kann. Ausserdem 2 aufblasbare Schwerter und eine KANONE.
Die Kanone war das Highligt. Den mitgelieferten Aufsatz in die Kanone stecken, Gartenschlauch anschließen und schon kann die spritzige Wasserparty losgehen!!!
 
 
  

Eines der coolsten Planschbecken die ich kenne!!!
Das ganze wird bei der nächsten Warmphase nochmal mit Freunden ausprobiert, denn die sind schon ganz gespannt auf unser Piratenplanschbecken :)
  

Einschätzung der kleinen Tester:
Luca: "wow das ist soooo cool, sogar mit Schwertern"
Marcel: "die Kanone ist am tollsten, da wird man richtig schön nass"

Keine Kommentare: