Donnerstag, 13. Juni 2013

Zahnfreundliche Süßigkeiten von Zahnfreundchen

ZAHNFREUNDCHEN
 
 

Durch eine Freundin habe ich von einem super interessanten Shop erfahren - Zahnfreundchen.
Ein Shop der nur Süßigkeiten fertigt und verkauft die keinen Karies verursachen. Das klingt in meinem "Mama-Ohren" total verlockend.
Noch dazu sind alle Schokoladenprodukte LAKTOSEFREI - sehr praktisch für meinen Junior, der ja eine Lakotoseintolleranz hat :)

Süßigkeiten von Zahnfreundchen ist "Das Gemüse unter den Süßigkeiten"
Auf der Seite findet man einen übersichtlichen Shop mit vielen verschiedenen Süßigkeiten. Mir gefällt besonders dass die Packungen bunt und kindgerecht gestaltet sind.
 
   

 
Wir hatten viele verschiedene Produkte - doch die Melönchen Bonbons sind unser Favorit!
 
 
 
 
Was mir auch total an der Seite gefällt - für Geburtstage oder Feierlichkeiten gibt es die Möglichkeit sogenannte Geburtstagsboxen zu bestellen - in blau oder in pink :)

Die Preise auf der Seite sind zwar teurer als im Laden - dafür aber viel gesünder!
Ein toller neuer Shop den ich beim nächsten Geburtstag bestimmt wiedermal besuchen werde :)

Keine Kommentare: