Mittwoch, 3. Juli 2013

Accessoires fürs Bad von KELA

 
Eine super schöne Webseite für Accessoires rund ums Bad, Küche oder Wohnen ist Kela.
Normalerweise fahre ich alle paar Monate in ein bekanntes schwedisches Möbelhaus um mich auszustatten, aber nachdem meine Freundin dort super hübsche Sachen gekauft hatte, habe ich auch mal in deren Onlineshop gestöbert.
Auf der Suche nach einem einfachen Kosmetikspiegel habe ich diesen hier gefunden:
 
 
 
In 4 verschiedenen Farben erhältlich: schwarz, weiß, grau & silber
für unschlagbare 9,95 Euro!
  

 
   

 
Zur Wahl stehen 1 oder 3-fache Vergrößerung, habe versucht das mit einem Spielzeug zu "zeigen" :D
 
 
 
 
Bei Kela gibt es wirklich total viele Sachen die entweder einen tollen Preis bei einer guten Qualität haben oder einfach optisch total viel hermachen. Stöbern lohnt sich!!!
 
Lieferung war super schnell, Kundenservice 1A

Keine Kommentare: