Mittwoch, 10. Juli 2013

Fotobuch von Pixum

PIXUM Fotobuch
 
 
Vor einiger Zeit haben wir ein tolles Fotobuch von PIXUM bestellt - heute komme ich endlich mal dazu es euch zu zeigen ;)
 
 
Sorry wegen der Quali- aber die Sonne hat so geblendet...
 
Das Buch wurde mit weichem Einband bestellt und liegt so toll in der Hand. Selbst wenn man mal heftig durchblättert (oder die Kids bekommen es in die Hand) es bleibt in Form.
Die Farben sind ziemlich nah am Original und insgesamt gefällt mir das Produkt echt sehr gut!
 
 
Insgesamt hat es 50 Seiten.
Mit einer Software die ich mir vorher auf den PC geladen habe konnte ich das Buch stundenlang bearbeiten, sortieren und immer wieder speichern ohne mit Hektik gleich alles abschicken zu müssen, das hat mir sehr gefallen.
Auch das Hochladen der Bilder war recht fix und das obwohl mein Pc nicht gerade der schnellste ist
 
 
Fotobücher von Pixum - IMMER WIEDER!!!

Keine Kommentare: