Sonntag, 21. Juli 2013

Wandtattoos selber gestalten - WOHNTATTOOS

WOHNTATTOOS
 
 

 
Wer kennt das nicht - man möchte seine Wohnung verschönern, ein bisschen Leben an die Wände zaubern mit einem Wandtattoo und findet einfach nicht das passende?
Kenne ich leider... 
Bis ich auf Wohntattoos gestoßen bin; denn ein besonderes Highlight auf dieser Seite: Wandtattoos selber gestalten!
Von Sprüchen, über Fotos bis hin zu selbstdesignten Bildern ist beinahe ALLES möglich. Dazu bietet der Shop eine qualitativ hochwertige Arbeit, hier ist der Kunde noch König!
 
Neben den eigendesignten Wandtattoos bietet der Shop noch eine riesige Auswahl an vorgefertigten Bildern. Ob nun fürs Kinderzimmer, die Küche oder das Bad. Ob Blumen, chinesische Schriftzeichen oder Tiere. Hier bleiben keine Wünsche offen!
Ich habe einige Bilder gesehen die mir sehr zugesagt haben, hätte ich nur mehr leere Wände in meiner Wohnung :)
 
Die Zahlungsmöglichkeiten sind überschaubar, es wird neben Vorkasse (Überweisung) noch Paypal angeboten.
Insgesamt ist der Shop gut geliedert und die Vorschaubilder sind klar und deutlich erkennbar! Modernes Design und insgesamt humane Preise runden das ganze noch ab!
Die Garantie des Shops 100% Zufriedenheit
 
 
 
 

Keine Kommentare: