Montag, 12. August 2013

tolle Sportkleidung von JAKO

JAKO
 
Mein Großer liebt es Fußball zu spielen; seit etwa 1,5 Jahren spielt er in einem Verein und er liebt es :)
In etwa 2 Wochen fängt die neue Saison an. Er spielt jetzt bei den Bambinis (5-6 Jährige) und braucht hierfür natürlich neue Kleidung.

Bei dem ganz Kleinen waren weder Fußballschuhe noch besondere Kleidung Pflicht - jetzt aber schon.

Eine Firma wurde mir besonders ans Herz gelegt JAKO

Hier findet man Sportkleidung (nicht nur für Fußball) in allen Farben und Formen; für Kinder, Damen und Herren.

Der Shop ist gut gegliedert und man findet schnell die Kleidung welche man sucht - denn von Fußball, über Tennis bis Fitness ist alles gut angeordnet und sortiert!
 
Die Preise sind wirlich in Ordnung und ich bekomme es genau in den Farben die sich mein Zwerg wünscht.
 
Wir brauchten für den Übergang oder die kühleren Sommerabenden dringend eine Trainingsjacke. Luca hat sich eine rote gewüscht, was schonmal garnicht so leicht war.
Wir wollten keine hauchdünne oder eine mit Bayernlogo, sondern einfach eine schöne rote Trainingsjacke die nicht zu kurz geschnitten ist...


Wir haben also bei JAKO eine ausgesucht und bestellt.
Dadurch dass mein Kleiner am Spielfeldrand zuschaut und auch so gerne Fußballkleidung mag, hat er für die "Fußballabende" auch ein JAKO Oberteil bekommen - einen tollen Fleecepullover!


Unsere beiden Teile kamen auch recht schnell - schaut mal :

 
 
 

 
 
Die Teile sind super verarbeitet und haben echt tolle Farben!
Die Passformen sind sehr gut - nicht zu eng und lang genug über dem Po.

Wenn in 2 Wochen endlich die neue Saison anfängt und der Zwerg wieder über den Rasen fegt, werde ich nochmal über den Praxistest berichten ;)
Bis dahin warten die Teilchen im Schrank.... 

 
 
Aber vielleicht sucht jemand von euch auch noch bezahlbare sehr schöne Sportkleidung?
Schaut doch mal bei JAKO vorbei - dort werdet ihr bestimmt fündig!

 

Keine Kommentare: